Freie Gärten

Aktuell sind in unserer Kleingartenanlage keine freien Gärten. Lassen Sie sich dadurch aber nicht entmutigen. Manchmal geht es schneller als man denkt.

Dann gehen wir die Reihe unserer Bewerbungsliste durch. Wer also zuerst kommt, darf auch zuerst entscheiden.

Für die Pachtung einer Kleingartenparzelle ist die Mitgliedschaft im Kleingartenverein, nicht nur unseren sondern allgemein, Voraussetzung.
Um Mitglied im Kleingartenverein Blumenaue e.V. zu werden ist eine Aufnahmegebühr von 100€ obligatorisch.

Ausschließlich Mitglieder können bei einer Vergabe der Kleingartenparzelle berücksichtigt werden.

Um unseren neuen Mitglieder etwas kennenzulernen und gleichzeitig etwas Information an die Hand zu geben haben wir einen

Bewerbungsbogen .

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag.